Ihre Meinung zu meiner Website ist mir wichtig. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit ich Ihre Meinung anderen Gästen mitteilen kann.

Tragen Sie Ihre Kommentare bitte hier ein:

Email Adresse     
Absender Name  



Nachdem Sie Ihre Anmerkungen eingeschickt haben, aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser, damit die von Ihnen vorgenommenen Eintragungen angezeigt werden.



Email:
enderermis@aol.com
Username:
Ender

Kommentare

hallo Uwe echt geile Seite geworden hoffe du wirst schnell gesund dank auch an Gert dein freund ENDER


Email:
Username:
Sandra

Kommentare

Freunde wie euch kann man sich und anderen nur wünschen! Ich hoffe das jetzt alles nur noch bergauf geht für Uwe! Gute Besserung!!!!!!!!


Email:
christine.kersten@arbeitsamt.de
Username:
Christine

Kommentare

Lieber Uwe, habe durch die Medien von deinem Schicksal erfahren. Genaueres hat mir später Gert erzählt. Als ich gestern von dem passenden Spender gehört habe, habe ich mich unwahrscheinlich für dich gefreut. Ich wünsche dir das Allerbeste. Du packst das schon...


Email:
potti3@yahoo.de
Username:
Michael

Kommentare

Hallo Uwe ! Vor drei Jahren haben wir zusammen für die Lindenstraße beim Mediencup gekickt. Ich war begeistert von deiner Fitness. Um so mehr schockierte mich die Nachricht von Ender als er mir von deiner Krankheit erzählte. Als ich am 23.07.01 von Ali eine SMS zum Aufruf zur Blutspende bekam habe ich mich noch am gleichen Tag typisieren lassen. An dieser riesigen Aufrufaktion mit unzähligen Plakaten und mit dem Gang an die Medien erkennt man seine wahren Freunde. Ich wünsche dir das du die Krankheit so schnell wie möglich überstehst. Halte durch, du wirst es schaffen.


Email:
Jowago-asc@web.de
Username:
Jörg Gottschalk

Kommentare

Tja, ohne Worte. Seite ist echt geil!!! Uwe, du weißt das wir beide irgendwann mit unseren Söhnen (oder Töchtern!?!) zum FC gehen. Da ich ja auch noch lang nicht Papa werde, haut das mit dem Zeitplan schon hin!!! Und 2005 New York Marathon, auch das ist nicht aus der Welt!!! Genieß die Seite, da hat jemand echt was geiles hochgefahren... Dein Freund J.


Email:
beste_chris@yahoo.de
Username:
Christoph Beste

Kommentare

Hallo Uwe, alles Gute und viel Glück wünschen Dir Bianca & Christoph. Wenn es Dir am 5.10.01 wieder besser geht, würde ich mich freuen, wenn Du auf meine Geburtstagsparty kommst.


Email:
Jkubicek@aol.com
Username:
Jan kubicek

Kommentare

Liebe Uwe, freue mich, dass Du endlich einen Spender gefunden hast, der Dir hoffentlich hilft. Ich finde es super wie sich der Ender , Ali ,Robert, Jörg , Gerd u.s.w. die ganze Zeit Donnerstag getroffen haben und versucht haben dir zu helfen , aber viel wichtiger , dir beizustehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen und glaube fest daran , dass du bald wieder gesund wirst. Lieben Gruß Jan Kubicek und Micky PS: Die Homepage ist echt gut geworden.....


Email:
ali.medghalchi@wdr.de
Username:
Ali Medghalchi

Kommentare

Die Nachricht über deine Krankheit war und ist das schlimmste Erlebnis in meinem leben. Doch ich glaube an dich und wünsche dir das du bald zu Kräften kommst. Dein Gesundheit ist das wichtigste für uns. Gute Besserung mein Freund. Echte fründe ston zesamme, för emmer. PS: auf dem Fußballplatz bis du sowohl als Mitspieler, als auch GEGNER unverzichtbar aber las dir zeit mein Freund, ich lauf mich schon mal warm. Ach ja!!! Ich finde die Seite klasse und sehr informativ. (Thank´s Gert).


Email:
aheissen@hbv.de
Username:
Astrid Heissen

Kommentare

Hallo Herr Rott! Nachdem wir in der Mitarbeiterzeitung BAUER INTERN über die Typisierungs-Aktion der Kölner Kollegen berichtet haben, habe ich mich nun einmal auf Ihrer Homepage umgeschaut und möchte Ihnen und Ihren engagierten Freunden meine Bewunderung aussprechen. Eine feine Homepage, die viel über Sie und Ihr Leben erzählt – und Ihre Lebensfreude zeigt. Die Nachricht von einem potenziellen Spender freut mich sehr für Sie! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute! Astrid Heissen Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Burchardstr.11 20077 Hamburg Tel. 040/ 3019-1037 Fax: 040/3019-1043 E-Mail: aheissen@hbv.de


Email:
gosso@web.de
Username:
willi&uschi

Kommentare

Hallo UWE! Deine Freunde haben eine ganz tolle Seite für Dich erstellt. Wir, ich , Uschi und unsere beiden Jungs wünschen DIR alles Gute und hoffen es geht nur noch bergauf mit DIR.


Email:
twulfgramm@ko.hbv.de
Username:
Tomjack

Kommentare

Hallo Uwe, als ich von meinem Bruder vergangenes Jahr erfahren habe, das Du an Leukämie erkrankt bist, hat mich das fast vom Hocker gehauen. Als ich dann gelesen habe, das sich passende Spender gefunden haben, bekam ich eine dicke Haut von Gänsen. Ich bin mir sicher, das Du mit Deiner Willenskraft diese Scheißkrankheit besiegst und wünsche Dir alles Gute. Die Homepage ist echt gut gelungen. Tommi Wulfgramm


Email:
schupabusch@aol.com
Username:
Detlef Schulz

Kommentare

Lieber Uwe Rott,

ich habe heute von Deiner Website erfahren und mir diese sofort angeschaut. Ich finde sie toll aufgemacht. Für Deine Zukunft drücke ich Dir beide Daumen und denke, bei Deiner positiven Einstellung zum Leben wirst Du das schon schaffen. Die Flugblatt-Idee Deiner Freundin fand ich echt gut und bin sehr freudig überrascht, dass dadurch potentielle Spender gefunden wurden. Schön, dass wir mit dieser Aktion helfen konnten.

Alles Gute für Deine Zukunft.

Detlef Schulz Bauer Druck Köln


Email:
a.warnck@web.de
Username:
Andy

Kommentare

Hallo Uwe, habe durch Thorsten und Sunny die letzten Wochen immer Deinen aktuellen Gesundheits- zustand erfahren und mitgefiebert. Die Aktionen die Deine Freunde auf die Beine gestellt haben waren gigantisch! Allerdings hat mich Dein Kampf gegen diese Krankheit in den letzten Wochen noch mehr beeindruckt. Ich hoffe für Dich, dass du es bald geschafft hast. Und das Du, Deine Familie und Deine Freunde bald wieder ein normales und doch so wertvolles Leben genießen könnt. Bis bald... Andy, de Jung aus Hesse

"ECHTE FRUENDE STON ZESAMME" passt hier echt gut!


Email:
eva_haddi@web.de
Username:
Eva Haddi

Kommentare

Ich finde diese Website super gut! Ich bin eine Arbeitskollegin von Tanja Busch und sie hat mir viel von Dir erzählt. Mein Mann, meine Familie, meine Freunde und ich wünschen uns von ganzem Herzen, das Du wieder ganz gesund wirst! Gruß und gute Besserung! Eva Haddi



Email:
www.uwerott.de
Username:
Ertan Kaya

Kommentare

Hi Uwe, hier ist der Ertan vom WDR, ich hoffe dir geht es bald besser und wir können bald wieder mal zusammen kicken und ein Bierchen trinken. Ich schicke dir auch viele Grüße vom Papa und Häuptling Martin Basseng. Wir drücken dir alle die Daumen und wünschen dir viel Glück. Wir bleiben in Verbindung Fründ. Alles gute und gute Besserung


Email:
eheesen@ko.hbv.de
Username:
Eric Heesen

Kommentare

Hallo Uwe, ich drück Dir die Daumen!

Alles wird gut, siehe 1. FC!

Eric Heesen, Arbeitssicherheit bdk und Block 24/Reihe 1/Platz 17


Email:
legerman07@aol.com
Username:
Kurosch

Kommentare

Hi Uwe - werd schnell gesund denn ich freu mich schon aufs erste " waschen & legen !!!

Kurosch



Email:
J.KNEFFEL@WDR.DE
Username:
HANNES

Kommentare

HALLO UWE

DAS EINZIGE WAS ZÄHLT IST, DAS DU WIEDER GESUND WIRST.

UWE ICH HABE EINE WETTE GEGEN DICH VERLOREN ! (FC STEIGT WIEDER AB - SORRY FEHLER VON MIR UND ALI) ICH LÖSE MEINE WETTSCHULDEN IMMER EIN. DIESE WETTE WILL ICH MIT DIR, BEI EINEM WHISKY, MIT MEINER FAMILIE UND FREUNDEN EINLÖSEN.

GUTE BESSERUNG !!!


Email:
MikeWCologne@.com
Username:
Mike Weiler

Kommentare

hallo lieber Uwe. ich hoffe dass die Immuntherapie gut verläuft. sende dir in kürze ein Foto von mir und Mick. denk dran der kleine will dich unbedingt kennen lernen, der ist so süß.

also kopf mein freund. bin über Ender oder Thorsten immer informiert. Gruß Mike


Email:
c.romano@web.de
Username:
Carmine Romano(Toni)

Kommentare

Hallo Uwe , mich kennst du nicht aber dafür kennst du meinen Bruder , Vincenzo Romano , habe von ihm und der Presse von deinem Schicksal erfahren. Meine Familie und ich wünschen Dir gute Besserung und alles Gute. Die Hompage ist superjeil. Gruß Toni


Email:
dragonfreight @ cs.com
Username:
chris  & gisela boecker

Kommentare

viele gute wünsche für deine Genesung und somit für deine Zukunft senden dir die Boeckers aus Amerika.


Email:
rabenseifner@netcologne.de
Username:
Jörne ,Jana ;Uwe, Nils

Kommentare

Hei Uwe, wir wünsche Dir ganz viel Kraft & Durchhaltevermögen,in Jegliche Richtung!! Denke wohl daran , das auch manches mal alles anders kommt &das Berg & Talfahrten angesagt sind die man einfach nicht mehr in der Hand hat. Versteh uns nicht Falsch wir Wünsch dir alles an Genesung & Glück was es gibt, aber es stehen zwei Möglichkeiten vor der Tür & wir wünsche dir das du & deine Familie & auch deine Freunde die Kraft aufbringen beide Türen Kraftvoll & Annehmend zu gehen.

Meine Tochter hatte einen Knochentumor im alter von 8 Jahren , sie ist heute wohlauf & noch ein Jahr Blutwerte Untersuchung , dann gild sie als Geheilt. Aber sie/wir hatten eine großen schweren Kampf mit dem Tod ,heute ist er nicht mehr unser Feind sondern er gehört zum leben & er tut nicht weh!!

Alles, Alles Liebe Dir& Deiner Freundin & Deinen Eltern Du wirst Es schaffen

Wir denken an dich Jörne, Jana , Uwe & Nils


Email:
Username:
Herforth

Kommentare

Ich finde es toll, wenn so kranken Leuten geholfen wird. Ich wünsche dem Patient alles Gute für die Zukunft! Kämpf weiter!!!

Herforth


Email:
awielsch@ford.com
Username:

Kommentare

Hallo Uwe! Das sind gute Nachrichten, die ich heute morgen lese. Schön, dass es dir besser geht. Ich hoffe es geht für dich jetzt nur noch Berg auf. Vor zwei Wochen habe ich nach langer Zeit Thorsten & Ali mal wieder getroffen. Unglaublich was echte Freunde alles bewegen können. Der Gedanke daran sollte die beste Medizin für dich sein... Also alles Gute für dich, dass du und die Jung`s es bald wieder richtig krachen lassen könnt, im Kölner Nachtleben! Gruß AXEL


Email:
Stefanie.Wirtz@GEZ.de
Username:
Stefanie Wirtz

Kommentare

Hallo Uwe! Habe Dir bereits meine Genesungsgrüße per Karte mitgeteilt, aber als ich heute erfuhr, dass Du eine eigene Homepage hast, dachte ich mir, ich schreibe Dir nochmals ein paar Zeilen. Es ist schön zu erfahren, dass es Dir langsam besser geht. Ich drücke Dir jeden Tag die Daumen!!! Kopf hoch!

Gruß Steffi Wirtz


Email:
BusbachKoeln@aol.com
Username:
Frankie

Kommentare

Hallo Uwe!

Zuerst möchten wir Dir alles Gute und eine baldige Genesung wünschen. Dein Schicksal (1. Berichterstattung in der Express) mit den dazugehörigen Bildern von Deinem 30. Geburtstag haben mich an diesem Tag extrem bewegt (Bin ebenfalls 30. Jahre alt und musste sofort an meine eigene Party denken). So sehr, dass ich sofort morgens meine Frau anrief und nach Büroschluss zur Uniklinik gefahren bin um mich (meine Frau ist seit 10 Jahren typisiert) ebenfalls testen zu lassen. Wir waren von diesem riesigen Andrang und der Hilfsbereitschaft überwältigt.

Wir wünschen Dir, dass Du wieder vollständig gesund wirst!!!!!! :-) Du wirst es schaffen ! Gib nicht auf !!!

"ECHTE KÖLSCHE STONN ZOSAMME!"

Gruß Familie Busbach aus Köln


Email:
Lovegir1@aol.com
Username:
Ela

Kommentare

Hallo Uwe ich heiße Ela und komme aus Köln ich habe über dein Krankheit in der Zeitung gelesen!!!! Nach dem Aufruf habe ich gelesen das nun ein passender Spender für dich gefunden worden ist das freut mich sehr den Kölner lassen keinen allein !!! Aus gesundheitlichen Gründen darf ich leider nicht spenden was mich sehr traurig macht aber es geht leider nicht !! Hoffe das du bald wieder gesund bist und dann wieder alles machen kannst was dir Spaß macht auf diesem Weg alles Liebe und Gute Besserung wünscht dir die Ela aus Köln !!!!

PS : Lass den Kopf nicht hängen du hast viele Freunde die hinter dir stehen und zu dir halten !!!!


Email:
nc-engelnhe@netcologne.de
Username:
Herbert

Kommentare

Hallo Uwe, wir hoffen, (Mikel,Herbert), das es Dir bald wieder besser geht! Wir sind froh, das ein passender Spender für dich gefunden wurde. Wir sehen uns bestimmt im Taco Loco auf ein lecker Kölsch. Gruß Herbert

Hi Uwe altes Haus, trinke auf jeden Fall ein paar Kölsch auf Dein e Gesundheit auf der Dürener und freu mich schon auf nächstes Jahr mit Dir zusammen da zu sein. Hab Deine Handy NO nicht mehr wenn Dir mal danach ist meld mal. Halt die Ohren steiff et hät schon immer joot jejange. Gruß Mikel Gruß auch von Kurosch


Email:
ELKE.SCHMITZ@bav.bund.de
Username:
Elke Schmitz

Kommentare

Hallo Uwe, verfolge die Berichte über Dich schon seit längerem in der Express. Schön das es Dir schon wieder etwas besser geht. Du wirst das schon schaffen, davon bin ich überzeugt. Trotzdem aber noch mal alles Gute für morgen. Behalte vor allen Dingen Deine positive Lebenseinstellung, ich glaube das das für Deinen Heilungsprozeß sehr wichtig ist. Nochmals alles Gute, gute Besserung, Elke Schmitz aus Troisdorf


Email:
tafelfreuden@netcologne.de
Username:
Stefanie und Thomas Kraus

Kommentare

Hallo Uwe, wir haben von Thorsten und Sunny erfahren, dass Du eine eigene Homepage hast. Respekt; die ist wirklich mit sehr viel Liebe gestaltet worden. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass aufgrund der Findung eines Spenders, die Chance auf eine Heilung immer näher rückt. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und sind froh Dir über die neue e-mail-Technik einen ganz lieben Gruß senden zu können. Also Uwe, halt die Ohren steif...Stefanie und Thomas Kraus Noch ein kleiner Waldwitz zum Abschluss: Steht ein Pilz im Wald, kommt eine Hase zu trinkts leer! Was machen die Tannen? Zapfen


Email:
Username:

Kommentare

Wir freuen uns über die positive Entwicklung Deiner Krankheit und finden es toll das Du nie aufgegeben hast! Beste Genesungswünsche von Meik und Stephi.


Email:
Swifty249@aol.com
Username:
Familie O.

Kommentare

Hallo Uwe!!! Durch die Medien haben wir von Deinem Schicksal erfahren. Wir hoffen, dass es mit Dir jetzt bergauf geht und Du bald wieder fit bist. Wir drücken Dir die Daumen.


Email:
Username:
Nicole+Domenik

Kommentare

Alles, alles Gute für Ihren weitern Lebensweg. Ich weiß nur zu gut was Sie jetzt durchmachen. Mein damals 3jähriger Sohn Domenik erkrankte 1999 an dieser heimtückischen Krankheit, und wurde auch erfolgreich in der Uni-Klinik Köln behandelt. So etwas geht auch nicht an Verwandten und Bekannten spurlos vorbei, denn erst wenn man in Not ist, weiß man wo + wer seine Freunde sind.


Email:
www.airfix3.de
Username:
Tina und Lea

Kommentare

Hallo Uwe! Habe de Zeitungsartikel gelesen wo stand das es Dir wieder besser geht und das Du schon auf deinem Hometrainer sitzt! Konnte leider nicht zur Blutabnahme, weil ich meine 3 Monate alte Tochter noch stillte; das würde nicht gehen sagte man mir am Telefon! Aber ich freue mich, das es Dir wieder besser geht! Egal wenn der FC absteigt, Hauptsache Du bist wieder da!!!!!!!! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles was Du Dir jetzt wünschst! Und noch was: DU HAST DIE BESTEN FREUNDE DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN! Unbekannterweise schöne Grüße von Tina und Tochter Lea!


Email:
lisa74@web.de
Username:
Lisa

Kommentare

Hallo Uwe,

wir kennen uns nicht, aber ich habe an der S-Bahn-Haltestelle Nippes Deinen Aushang gesehen. Ich hatte ein superschlechtes Gewissen noch Tage später und diese Fotos vor Augen, weil ich selbst nicht zur Blutspende bin.

Heute morgen habe ich den Artikel im Express gelesen, dass der richtige Spender gefunden wurde und das hat mich sehr berührt.

Viel Kraft und schnelle Besserung wünscht Dir Lisa


Email:
Username:
www.runningplum.de

Kommentare

Hallo Uwe, ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute und hoffe, das wir uns bald wieder mal beim FC treffen. Rainer Plum


Email:
lore.mietz.lm@germany.agfa.com
Username:
Lore aus Leverkusen

Kommentare

Hallo Uwe, ich freue mich sehr darüber das es Ihnen wieder gut geht. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen das aller allerbeste.


Email:
wolfram.lotze@wdr.de
Username:
LindenKicker

Kommentare

Lieber Uwe! Wie wir heute mit großer Erleichterung lesen konnten, geht es dir endlich wieder besser. Wir denken an dich und hoffen, dass du spätestens beim übernächsten Mediencup wieder mit in unserer Mannschaft spielst! Ganz herzliche Grüße von deinen Linden Kickern aus der "Lindenstraße"


Email:
Marian.Dabrowski@t-Online.de
Username:
Elzbieta Dabrowski

Kommentare

Liebe Uwe! Heute mein Mann ein Express in Köln gekauft. Wir wohnen in Düsseldorf. Sage nur kurz bin Sprachlos. Meine Augen sind voll Tränen. Ich bin echt zufrieden, dass der Spender ist gefunden. Mittwoch gehe ich auch mein Blut spendiert. Vielleicht helfe ich anderen Leuten. Das sagt mein Herz. Ich wünsche Dir Gute Besserung und drücke ich meine Daumen ganz fest. Du muss Gesund sein für Deiner Familie, Freundin und Freunde.

mach gut


Email:
dlati@gmx.de
Username:
Filipe von Gilsa

Kommentare

Hallo Uwe, habe von meinen Eltern von Deiner Krankheit erfahren und war sehr geschockt. Wollte Dich dann mit meiner Freundin besuchen, doch Dir gings zu diesem Zeit- punkt nicht gut. Hoffe, dass Du bald wieder richtig gesund bist und uns in Wuppertal, wo ich jetzt lebe und arbeite besuchen kommst. Seit ich von Deiner Krankheit gehört habe, muss ich viel an alte Zeiten denken, wie z.B. BMX, Heim, Janni mit den faulen Zähnen, Bolzplatz, Dieter Hilde, Marco, Stefan Müller und vor allem an Deine Eltern + Frank. Es stimmt mit der Kindheit, wir hatten beide eine sehr schöne Kindheit. Köln/Riehl ist schon ein geiles Pflaster. Ach ja, ich werde Ende des Monats Papa eines Jungens. Alles gute Du packst dat!!! Filipe


Email:
nc-schmidtko2@netcologne.de
Username:
Gabi&Konni Schmidt

Kommentare

Hallo Uwe Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und wünschen Dir weiter viel Kraft und Mut. Du bist bald wieder gesund, ganz bestimmt. Die Homepage ist toll.


Email:
AlterSchwede@aol.com
Username:
Uwe

Kommentare

Hallo Uwe !

Nicht nur als dein Namensfetter, Kölner und Knochenmarkspender ( schon lange )möchte ich Dir Alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen !!! Da sieht man mal wieder wie ein Paar Tropfen Blut helfen können! Halte Dich senkrecht Alter Schwede!!!

Uwe Hornauer


Email:
magic7@freenet.de
Username:
Claudia

Kommentare

Hi Uwe, habe von Deiner Geschichte und Deinem Schicksal im Express erfahren. Deine Geschichte hat mich berührt, denn sie führt uns allen vor Augen wie kostbar jede Minute im Leben ist und wie verletzbar ein Leben sein kann, wie wichtig eigentlich Gesundheit ist, wichtiger als alles andere. Ich bin Mutter, habe 2 Kinder, einen Sohn den ich sehr liebe. Es ist enorm wie viele "gute Geister" Du mit Deiner Aktion in Köln geweckt hast, aus Deinen Freunden hast Du das Beste im Menschen hervor geholt, weil sie Dich lieben. Somit hat alles vielleicht einen tieferen Sinn. Ich hoffe und bete für Dich, glaube mit Deinem ganzen Herzen daran, dass alles gut wird. Ich denke wer soviel Gutes im Menschen bewirken kann, indem er soviel Leid tragen muss in seinem jungen Leben, der hat es verdient weiter zu leben. Außerdem braucht diese Welt Menschen wie Dich, die man liebt. Wer weis was Du für ein Karma hast. Irgendwo ist ein Sinn. Liebe Freunde von Uwe, tolle Aktion, tolle Seite, weiter so.

Alles gute Magic ;-)


Email:
Username:
Willy N.

Kommentare

Ich wünsche Dir alles Gute, Uwe. Der Kampf ist noch nicht vorbei, aber Du wirst der Sieger sein !! Halte durch !!!


Email:
MarcoGoodfather@aol.com
Username:
Marco

Kommentare

HALLO UWE! Wie lang ist es her, 10 Jahre? Und dann muss ich auf diese weise wieder von dir hören bzw. lesen. Wir hatten eine tolle Kindheit und auch danach scheinst du noch eine tolle Zeit gehabt zu haben. Wenn Du den Mut nicht verlierst, wirst DU bei den Freunden noch viele solche Zeiten erleben. Und vielleicht trinken wir ja auch noch mal ein Bier zusammen, würde mich wirklich freuen. Gute Besserung. Du schaffst das! Marco


Email:
magic7@freenet.de
Username:
Claudia

Kommentare

N A C H R I C H T E N

Dienstag, 14. August 2001

US-Studie: Wer glaubt, lebt länger

Chicago/New York (dpa) - Religiöse Zweifel und Ängste sind gesundheitsschädigend und können das Leben kranker Menschen verkürzen. Das haben US-Forscher entdeckt. Psychologen von der Bowling Green Universität in Ohio befragten 596 ältere und kranke Menschen, ob sie sich "von Gott verlassen" fühlten und glaubten, dass ihre Krankheit eine Strafe "des Teufels" sei. Zwei Jahre nach der Umfrage an US-Kliniken versuchte das Team um Kenneth Pargament von der Bowling Green Universität in Ohio, mit den gleichen Patienten wieder Kontakt aufzunehmen. Dabei stellten sie fest, dass weitaus mehr Patienten in der Gruppe der religiösen Zweifler gestorben waren als in der Gruppe jener, die sich mit den Fragen nicht identifizieren konnten. Die Studie ist in den "Archives of Internal Medicine" vom Montag veröffentlicht. Herausgeber der Fachzeitschrift ist der Amerikanische Ärzteverband (AMA) in Chicago. Von früheren Untersuchungen ist bereits bekannt, dass gläubige Menschen im allgemeinen länger leben. Menschen, die regelmäßig zur Kirche gehen, beten oder sich an anderen religiösen Aktivitäten beteiligen, sind den Studien zufolge generell auch gesünder als Menschen ohne religiöse Bindungen. (pd)

Hi Uwe, da bin ich noch mal mit einer message deren Theorie ich selber auch sehr vertrete. Meine Mama ist übrigens, viel zu früh, an Gebährmutterhalskrebs (u. mangelndem Glauben???) von unserem Planeten gegangen. Gruß u. noch mal, ich wünsche Dir einen starken Glauben u. viel Kraft Du schaffst es Ciao magic


Email:
kafrenken@yahoo.de
Username:
Karin u.Gerhard Frenken

Kommentare

Hallo Uwe, Sie haben tolle Freunde. Auch mein Mann ist schon seit 12!!!Jahren krebskrank, hat schon 5 schwere Op`s (Darm, Leber, Lunge) hinter sich und bekommt leider immer wieder Metastasen. Ist jetzt schon 4 Jahre in Dauerchemo. Dies aber nur am Rande, will damit sagen, immer positive Lebenseinstellung haben. Mein Mann hat vor 5 Jahren im alter von 57 Jahren die letzte Lungenop. durchgemacht und mir auf der Intensiv-Station, als er noch an div. Schläuchen hing gesagt, wenn ich rauskomme, mache ich sofort den Motorradführerschein und kaufe mir eine Maschine. Dies hat er innerhalb 8 Wochen in die Tat umgesetzt und fährt heute schon die 3. Maschine (jetzt endlich seine Traummaschine Harley.) Wir kämpfen immer noch, aber wir leben auch damit und wir möchten Ihnen sagen, bitte nicht aufgeben, auch nicht bei Rückfällen (wir hoffen natürlich daß es bei Ihnen keine gibt). Halten Sie und Ihre Freunde zusammen und freuen sich über jeden neuen Tag. Ich bete sehr viel für meinen Mann (obwohl wir aus der Kirche ausgetreten sind, dies hat etwas mit dem Bodenpersonal zu tun) und ich glaube, diese Gebete haben bisher immer geholfen. Nochmals alles, alles Liebe und die besten Wünsche für Ihre Genesung. Karin u. Gerhard Frenken


Email:
TBraff@t-online.de
Username:
Tanja

Kommentare

Hallo Uwe! Ich lebe zwar nicht in Köln, lese aber täglich den Express und habe auch Deine Berichte verfolgt. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du bald wieder gesund wirst und das Leben wieder in vollen Zügen geniessen kannst! Auch diese HP ist echt gut und ich beneide Dich um Deine tollen Freunde, Dir die in dieser schweren Zeit bestehen und Dich unterstützen! Liebe Grüße und alles alles Gute aus Aachen! Tanja


Email:
swenjaf@web.de
Username:
Swenja Fischer

Kommentare

Hallo Uwe,

ich habe durch meinen Freund ( Kollege von Dir ) erfahren, das Du an Leukämie erkrankt bist und wie dies passierte. Habe auch nachher alles aus den Medien verfolgt. Als es hies Du hättest zwei Spender gefunden waren ich und mein Freund wirklich überglücklich. Und jetzt geht es bergauf!! Du hast eine Freundin kennengelernt und wirklich suuuper Freunde die Dir helfen.

" Uwe Du schafst das lass die Flügel nicht hängen, und vor allem hab Mut und geb nicht auf "

Wir denken an Dich!!!

Viele Grüße

Swenja Fischer und Marcus Mörtl


Email:
gabriele.klein@12move.de
Username:
Gabriele

Kommentare

Hallo Uwe, Deine Homepage ist super gemacht. Ich hoffe, das Du demnächst Deine Homepage selber mit neuen Informationen bestücken kannst. Bleib weiterhin so tapfer wie bisher und werde schnell gesund. Herzlichst Gabriele


Email:
KEC29@aol.com
Username:

Kommentare

Hallo, Uwe!! Also, erst mal bin ich froh, dass es endlich einen Spender gibt und es dir hoffentlich bald wieder besser geht!! Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich es ist schön zu sehen, dass auch meine gestarteten Aktionen um dir zu helfen, Erfolg gezeigt haben. Und es ist schön zu sehen, daß KÖLNER ZUSAMMENHALTEN!!! Also, weiterhin, GUTE BESSERUNG UND KOPF OBEN HALTEN!!


Email:
konrad.schwatze@freenet.de
Username:
lottner

Kommentare

Ich wünsche Dir lieber Uwe alles erdenklich Gute. Ich bin absolut der Überzeugung das du es schaffst. Wenn der FC im Jahr 2004 sein neues Stadion eröffnet wirst Du dabei sein. Und ich hoffe, ich auch. Denn obwohl ich in Mönchengladbach wohne gehe ich auch jedes Spiel zum FC. Vielleicht trifft man sich ja mal!? Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden alles Gute!


Email:
linda.mies@gerling.de
Username:
linda

Kommentare

Hallo Uwe! Auch ich habe Deine Krankheitsgeschichte von Beginn an mitbekommen, da ich bei Jörg im ASC jobbe! Am 03.11.00 hat auch ein sehr guter Freund von mir die Diagnose "Krebs" erhalten! Er hat nach einer OP und 4 Blöcken Chemo die "Sache" gut überstanden! Nachdem nunmehr ja glücklicherweise ein Spender gefunden wurde, hast auch Du die besten Chancen die Krankheit zu besiegen! Der Kampf lohnt sich!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!! Gruß Linda PS: Solche Freunde, wie Deine, kann sich jeder nur wünschen!


Email:
lutzkirbis6@compuserve.de
Username:
Lutz Kirbis Dürenerstr.62  50931 Köln

Kommentare

Hallo lieber Uwe. Ich habe deine Bilder in der "EXPRESS" gesehen und habe dann erst gesehen von wem meine liebe Frau Elin geredet hat. Dies ist deine "Küchenfee" in der Uniklinik. Sie mag dich sehr. Auch deine Eltern mag sie sehr.----So jetzt wirst du fragen wer schreibt mir hier. Ich bin der Lutz und ich bin der Mann von deiner Küchenfee.Ich wünsche Dir alles Gute.

Lutz Michael Kirbis


Email:
jennifer.schulz@ahbr.de
Username:
Jenny

Kommentare

Hallo Uwe, die Seite ist supi.....ohne Worte und ein Glanzstück geworden. Bin heilfroh, dass sich endlich ein Spender gefunden hat und drücke wie immer alle verfügbaren Däumchen.... Alles Glück der Erde für Dich, drück Dich! Jenny


Email:
hummel@glas-doenges.de
Username:

Kommentare

Hallo Uwe, ich möchte dir auf diesem Weg alles alles Gute wünschen. Ich weiß das du diese schwere Krankheit besiegen wirst und das du bestimmt schon bald wieder auf Mallorca im Sand sitzt und mit deinen Jungs Karten spielen wirst!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. GUTE BESSERUNG UWE ! Carola


Email:
rmiebach@visteon.com
Username:
René Miebach

Kommentare

Hallo Uwe, habe von Jörg und aus der Zeitung von deinem Schicksal erfahren. Ich weiß, es ist einfach zu sagen: "Kopf hoch", wenn man sich nicht in dieser Lage befindet. Aber ich wünsche Dir, alles Gute und das Du niemals aufgibst. Deine Freunde haben den ersten Schritt getan, jetzt müssen andere folgen... Wir wollen doch alle noch den FC als deutschen Meister feiern. Gruß René


Email:
Stampferathome
Username:
Annette

Kommentare

Lieber Uwe, ich habe von Ihrem Schicksal - von meiner Schwester (LTU) erfahren und wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ich bin von der Homepage und allem Einsatz Ihrer Lieben - sehr beeindruckt und tief bewegt. Es tut immer gut - Menschen - um sich zu haben - die einen lieben. Da ich selber, seit 10 Jahren eine Krankheit habe, die immer wieder in Schüben auftritt, möchte ich Ihnen meinen Lieblings - Aufbauspruch mit auf den Genesungsweg geben:

SPUREN IM SAND

Ich träumte eines Nachts, ich ging am Meer entlang, mit meinem Herrn. Und es entstand vor meinen Augen, Streiflichtern gleich, mein Leben.

Nachdem das letzte Bild an uns vorbeigeglitten war, sah ich zurück und stellte fest, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens, nur eine Spur zu sehen war.

Das verwirrte mich sehr und ich wandte mich an meinen Herrn und fragte ihn: "Warum hast du mich verlassen, als ich dich so verzweifelt brauchte?"

Der Herr nahm meine Hand und sagte: "Ich ließ dich nie allein, schon gar nicht in Zeiten der Not. Wo du nur ein Paar Spuren im Sand erkennst, sei ganz gewiss, DA HABE ICH DICH GETRAGEN."


Email:
carmenbieber@aol.com
Username:
Carmen Bieber

Kommentare

Hallo Uwe, über Deinen Bruder habe ich in der Firma von Deinem Schicksal erfahren und war tief berührt. Ich bewundere Deine Energie und Kraft die mich in diesem Moment sehr beschämt man selbst klagt sooft über dieses und jenes. Du hast wirklich richtige Freunde und eine tolle Familie die alle wirklich stolz auf Dich sind und es auch wirklich sein können. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und weiterhin die Kraft die Leukämie zu besiegen. Ich denke, dass Du auch nicht mehr weit davon entfernt bist. Alles Liebe, Du wirst es schaffen.

Und noch eins, Deine Homepage ist klasse.


Email:
nicole.boettcher@ltu.de
Username:
Nicole Böttcher

Kommentare

Lieber Uwe,

uns ist der sprichwörtliche "Stein vom Herzen" gefallen, als wir die Nachricht gute Nachricht gelesen haben. Wir, vom LTU Kundenservice, drücken dir jetzt ganz fest die Daumen, dass alles weiter gut für dich läuft.

Auf diesem Wege alles, alles Gute und viel Glück!!!

Nicole Böttcher LTU-Kundenservice

PS: die Homepage ist auch klasse!!


Email:
Oliver.Meyer@mds.de
Username:
Oliver Meyer

Kommentare

Hallo Uwe. Hier ist Oliver Meyer vom EXPRESS. Habe im Spanien-Urlaub erfahren, dass ein Spender gefunden wurde. Ich bin total überwältigt und freue mich, dass die Berichterstattung und die Hilfe deiner vielen Freunde und Kollegen geholfen hat. Jetzt bist du an der Reihe - gib alles. Ganz liebe Grüße an deine Freundin Silke - kannst stolz auf sie sein. Du schaffst es - und dann gehen wir richtig einen Trinken. Ach ja - Danke vor allem allen Kölnern, die Uwe nicht allein gelassen haben.


Email:
Username:

Kommentare

Hallo Uwe!

Ich hoffe Du bist bald wieder gesund.

Annette


Email:
AudreyLanger@aol.com
Username:

Kommentare

Hallo Uwe, hier ist Audrey. Auch ich habe dein Leben in der letzten Zeit verfolgt. Wie ich Dir schon in der Karte schrieb, gibt es etwas was stärker ist als der Tod. Der Lebenswille und die Liebe. Das bedeutet zwei gegen einen. Du bist sicher ein Mensch der beides hat. Kämpfen bedeutet immer Kraft aufbringen, egal in welcher Lebenslage. Die Kraft aufzubringen lohnt sich immer. Ich denke oft an Dich und glaube an das Leben.

Es grüßt Dich Audrey


Email:
hundgeburth@bah-bonn.de
Username:
Linda

Kommentare

Hallo Uwe! Wahrscheinlich kannst du dich nicht mehr an mich erinnern, aber ich war zusammen mit dem Express-Reporter Oliver Meyer und einem Fotographen bei dir im Krankenhaus und habe dich besucht. Ich will dir nicht verschweigen, wie unbehaglich ich mich gefühlt habe, als ich dich in dort liegen sah. Du hast mir so schrecklich leid getan, da wir auch ungefähr das gleiche Alter haben. Ich war wirklich schwer erschüttert als ich abends wieder nach hause fuhr. Aber dann ist mir bei mir im Treppenhaus etwas seltsames passiert, von dem ich dir erzählen möchte. Eine mir unbekannte Frau sprach mich an und wollte mit ins Haus gelassen werden. Dann fragte sie mich, ob ich ihr noch bis zu einer gewissen Wohnung helfen könnte. Normalerweise bin ich sehr mißtrauig, aber ich weiß nicht warum, ich tat es einfach und half der mir völlig unbekannten Frau. Als ich mich dann von ihr verabschieden wollte, sah sie mich auf einmal sehr merkwürdig an und sagte zu mir, ich hätte einen Engel neben mir herlaufen. Normalerweise glaube ich ja nicht an solchen Unsinn, aber auf einmal habe ich an dich denken müssen und gewusst, dass es noch große Hoffnung für dich gibt. Als ich dann später erfahren habe, dass tatsächlich ein Spender gefunden worden war, habe ich mich wahnsinnig für dich gefreut. Vielleicht gibt es doch zwischen Himmel und Erde Dinge, die wir nicht erkennen oder verstehen können, aber wenn du es geschafft hast, dann ist das ein sehr großes Geschenk. Mach was draus!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit. Gib nicht auf und kämpfe.

Linda...


Email:
Eliz.von.Elstermann eu.sony.com
Username:
Eliz

Kommentare

Hallo Uwe!

Hier ist die Eliz. Ich hoffe, Du kennst mich noch. Stefan, meine Familie und mich hat es riesig gefreut, dass Du einen Spender gefunden hast. Mein Bruder und ich haben uns jetzt auch in die Kartei aufnehmen lassen. War Gert gestern bei Dir? Hat er Dir das Büchlein von Stefan und Ron mitgebracht? Ich hab die Jungs letztens besucht. War 3 Wochen mit ihnen unterwegs. Wir waren zusammen in Nordspanien und Portugal. Sind die Westküste Portugals bis zur Algarve (Faro) runtergefahren. An der Algarve sind echt ein paar schöne Buchten mit Grotten und so. Da musst Du auch mal hin, wenn Du wieder fit bist. Stefan und Ron werden Dir eh noch ne Liste mit Geheimtipps von schönen Orten in Europa fertig machen.

Soll Dich ganz lieb von Stefan und Ron grüßen und küssen.

Würde mich freuen, wenn Du mal zurück mailst.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder gesund wirst!!!!

Ganz lieben Gruß Eliz


Email:
yvonne.slegers@smd.be
Username:
Yvonne Bilstein

Kommentare

Hallo Uwe, Wir freuen uns sehr ,dass ein geeigneter Spender für dich gefunden wurde .Jetzt gibt es wieder Hoffnung. Wir wünschen Dir für den noch langen Genesungsweg ,Mut ,Kraft und Durchhaltevermögen. Denke immer positiv ,dann wirst du es schon schaffen und am Ende des Tunnels wird es ein Licht geben. Kämpfe und halte durch. Die Unterstutzung deiner Eltern, Freundin und deines tollen Freundeskreises werden Dir dabei helfen. Es ist schön in dieser schnelllebigen Zeit solche echte Freunde zu haben. Von ganzem Herzen eine Erfolgreiche Therapie und eine baldige Genesung auch von unserem Globetrotter "RON". Heinz und Yvonne Bilstein.


Email:
famil@ford.com
Username:
Fatima

Kommentare

Hallo Uwe, es ist schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Du warst schon immer stark und ich bin mir sicher, dass Du auch diese Hürde meistern wirst. Ganz dickes Lob an Deine Freunde, die was Großartiges geleistet haben. Grüß Deine Eltern und Ali Ich wünsche Dir alles Liebe, drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, Dich beim nächsten Marathon wieder zu sehen Werd schnell wieder Gesund...Fatima


Email:
lisa74@web.de
Username:
Lisa

Kommentare

ich finde es schade, dass man nicht mitverfolgen kann, wies dir jetzt geht. ich bin auf dich aufmerksam geworden und sehr daran interessiert, aber wir kennen uns nicht und ich kenne auch niemanden der dich kennt und so weiß ich nie, ob es dir jetzt wirklich besser geht.


Email:
Username:
Inès

Kommentare

Lieber Uwe!!! Obwohl wir uns so gut wie gar nicht kennen, bin ich durch Jörg immer über Deinen aktuellen Zustand informiert. Ich wünsche Dir für die anstehende Transplantation alles Glück dieser Erde und hoffe, dass sich Dein Leben so entwickelt wie Du es Dir vorstellst. Alles Liebe Inès


Email:
Username:
Beatrix Kieselbach

Kommentare

Hallo, lieber Uwe, wir haben es von Deinem Bruder gehört und wir waren sehr geschockt. Wir wohnen in der Häuserzeile, in der auch Dein Bruder mit Familie ein Haus gekauft hat. Wir haben eine sehr gute Nachbarschaft und ich denke und hoffe, dass es so bleibt. Dich kann man um Deine Familie und Freunde nur beneiden, wie die alle hinter Dir stehen und die schlimme Zeit mit Dir gemeinsam meistern ist schon toll. Am Freitag hatten wir den Geburtstag Deines Bruders gefeiert und Deine Eltern waren auch dabei. Da erzählte mir Dein Vater von Deiner Homepage. Einfach toll, wie die das gemacht haben und Hochachtung vor Dir, dass Du so frei und offen damit umgehst. Ich hoffe und wünsche Dir und Deiner Familie sehr, dass Du die Rückenmarkspende gut überstehst, neue Kräfte sammelst und vor allem Deinen Optimismus nie verlierst. Wenn Du dann mal bei Deinem Bruder bist, würden wir uns sehr freuen, Dich dann einmal persönlich kennenzulernen.

Nochmals, alles alles Gute, viel Glück und eine dicke Umarmung und Toi Toi Toi von Beatrix Kieselbach und Frank Bühner


Email:
poulheim@web.de
Username:
Pulli

Kommentare

Hallo Uwe, wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung. Möchte mit Dir mal wieder den Mega Park (wie letztes Jahr) unsicher machen und kölsche Lieder singen.

Gruß

Pulli

PS: Homepage ist klasse !!!!!


Email:
MikeWCologne@aol.com
Username:
Mike Weiler

Kommentare

Hallo Uwe, hoffe Dir geht es mittlerweile schon besser und Du machst fortschritte. Mir geht es soweit ganz gut, aber ich vermisse euch alle und unseren Dom und unser leckeres Kölsch natürlich auch. Meinem kleinen geht es auch gut. Der ist mit seiner Mutter in Cala Ratjada. Er wird immer größer und muss mir wie aus dem Gesicht geschnitten sein.

Den kleinen vermisse ich am meisten.

Ich melde mich noch mal nächste Woche. Alles gute und denk immer daran: Wir stehen alle hinter Dir, auch in der Karibik. Ciao Mike


Email:
jupp100@web.de
Username:
Hildebert Schmitz

Kommentare

Hallo Uwe, liebe Grüße aus Kärnten. Bin zur Zeit bei meiner Schwester auf Urlaub. Ich habe erst kurz vor meinem Urlaub von deiner Homepage gehört. Tolle Idee mit deiner Homepage! Ich wünsche mir für die kommende Zeit das wir Zwei mal wieder so richtig einen "drauf" machen, wie in alten Urlaubszeiten!! Grüße Hilde, und von meiner Schwester Lydia die besten Wünsche!


Email:
AudreyLanger@aol.com
Username:
Audrey Langer

Kommentare

Hallo Uwe, habe mit Yermin telefoniert. Sie Sagte mir, dass es nichts neues gibt. Ich arbeite selber beim Kölner Stadt-Anzeiger und lese täglich dann natürlich die Zeitung, aber in letzter Zeit konnte ich über Dich nichts mehr lesen. Ich denke ich sollte das als ein gutes Zeichen sehen. Wie ich ja gehört habe gibt es nichts neues. Also arbeitest Du schwer an Deiner Gesundheit. Ich bleibe auf jeden Fall auf dem Laufenden und werde weiter hören wie es Dir geht. Frage mich, ob Du einen PC auf Deinem Zimmer hast, und diese wunderbaren Einträge auch lesen kannst. Ich freue mich wenn es Dir bald besser geht, und denke jeden Tag an Dich. Selbst meine kleine Tochter Whitney fragt immer wie es Dir geht. Ich glaube Kinder haben ein Gespür für Dinge die geschehen werden. Sie glaubt, oder besser gesagt ist sich sicher, dass Du auf jeden Fall wieder gesund wirst. Die ist so Süsssss!!!! Also, ich werde mich auf dieser Homepage wieder melden. Das ist eine tolle Sache. Man kann sehen, wie viele Menschen an Dich denken. Schöne liebe Grüße Audrey


Email:
ibudde@smail.uni-koeln.de
Username:
Ingrid Budde

Kommentare

Hallo Uwe, jetzt hab ich es endlich mal geschafft, Deine Homepage zu besuchen Die ist echt klasse. Ich freu mich schon wieder auf unsere Sportstunde morgen früh! Ingrid


Email:
MikeWCologne@aol.com
Username:
Mike Weiler

Kommentare

HALLO UWE, MUSS OFT AN DICH DENKEN. HABE DIE FAHNE, DIE IHR MIR ZUM GEBURTSTAG GESCHENKT HABT UND EIN FOTO VON DIR IN MEINER WOHNUNG HIER AUFGEHANGEN. HOFFE DU MACHST FORTSCHRITTE. HABE GEHÖRT DAS DU ERST OPERIERT WIRST WENN ICH WIEDER IN KÖLN BIN. WENN DU MÖCHTEST KANNST DU DICH BEI MIR AUCH MAL MELDEN UNTER : MikeWCologne@aol.com

GRUSS DEIN FREUND MIKE ! ICH DRÜCKE DIR STÄNDIG DIE DAUMEN.


Email:
Username:
Yasmin

Kommentare

Hallo Uwi, schreibe Dir meine Grüsse über Fatmas PC, da ich keinen Internetzugang habe. Hoffe bei Dir geht es nur noch bergauf!!! Wir drücken Dir auf jeden Fall fest die Daumen! Ich soll Dich auch lieb von Manuela grüssen, der alten Saufziege und ganz liebe Grüsse von meinen Eltern und auch Sandra Trzmiel. Mit Audry habe ich auch oft telefoniert und spekuliert, was wir noch tun können, um Dir einen Spender zu suchen oder sonst wie zu helfen. Aber das brauchen wir ja zum Glück nicht mehr, da Du nun endlich endlich endlich einen hast. Nun sind wir uns alle sicher DU SCHAFFST DEN REST!!! Glaub weiter an Dich, denn wir glauben jede Sekunde das Du es schaffst. Daumen hoch!!!

Gruß Yasi


Email:
ibudde@smail.uni-koeln.de
Username:
Ingrid Budde

Kommentare

Hi Uwe, ich probiere das jetzt noch mal, hier eine Nachricht für Dich zu hinterlassen: Diese webpage ist richtig klasse. Freue mich schon wieder auf unsere Sportstunde morgen. Mal sehen wer als erstes "umfällt". Nach dem Tag gestern hast Du ja echt gute Chancen, mich zu schlagen! Alles Gute weiterhin und vor allem viel Spaß am Wochenende zu hause! Ingrid


Email:
regina_hinrichs@hotmail.com
Username:
Regina

Kommentare

Lieber Uwe,

Ich habe von ihrem Schicksal durch die Medien erfahren. Es hat mich sehr betroffen gemacht. Ich finde es bewundernswert wie sie so viel Kraft aufbringen. Auf so eine tolle Freundin, die so hinter ihnen steht können sie echt stolz sein. Ich wünsche ihnen alles Gute und drücke ihnen ganz fest die Daumen. :-)

Regina


Email:
bernhardmueller@firemail.de
Username:
Bernd Müller

Kommentare

Hallo Uwe, Du kennst mich wahrscheinlich nicht, obwohl wir Arbeitskollegen sind (sind ja immerhin doch noch fast 1.000 Leute), habe dein Schicksal über den Express und auch in der Fa. verfolgt und wünsche Dir alles erdenklich Gute und das es Dir bald wieder besser geht. PS.: Super Page (habe heute in der Express davon gelesen)


Email:
riehlking@t-online.de
Username:
Rainer Edwin Potsch

Kommentare

Mensch, Uwe. Das ist ja erschütternd. Werd bloß wieder gesund. Du gehörst zu Kölle wie der Dom! Gruß Rainer edwin Potsch


Email:
freileitung@aol.com
Username:
monika müller

Kommentare

Hallo, lieber Herr Rott, durch die Express habe ich heute von Ihrem Schicksal gelesen. Ich weiß, ich bin wohl nicht die Einzigste, welche Ihnen heute schreibt, aber ich wollte Ihnen auch die besten Genesungswünsche senden. Bin zwar schon 54 Jahre, passe wahrscheinlich auch nicht so hier ins Gästebuch, aber auch ich habe eine Tochter in Ihrem Alter und da kommen einem so manche Gedanken. Auf einmal ist alles andere so unwichtig, z.B. hier ein Kilo mehr, hier mal was zicken, weil dieses oder jenes nicht so richtig läuft und und und, dann ist alles sehr sehr klein. Lieber Herr Rott, Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich sehr viel Kraft und Ihnen alles erdenklich Gute und Gott schütze Sie. Monika Müller PS: Ihre Homepage ist sehr gelungen.


Email:
eschec@msx.upmc.edu
Username:
Clemens Esche

Kommentare

Lieber Uwe,

ich bin absolut sicher, dass Du wieder gesund wirst. Arbeite als Arzt in den USA und drücke Dir sämtliche Daumen!

Einen herzlichen Gruß sendet Dir Clemens


Email:
loos@fc-koeln.de
Username:
Wolfgang Loos

Kommentare

Lieber Uwe Rott,

wir, der 1.FC.Köln, haben Deine Berichte in den letzten Wochen verfolgt. In der letzten Ausgabe des Express habe ich gelesen, dass Du am Wochenende auf Premiere unser wichtiges Spiel gegen den HSV verfolgen willst. Ich hoffe, dass Deine Unterstützung dazu beiträgt, dass wir 3 Punkte in Köln behalten. Wir möchten Dir für Deine nächsten Termin alles erdenklich gute wünschen, besonders für die OP in der ersten Oktoberwoche und laden Dich jetzt schon nach Deiner Genesung zu einem Heimspiel des FC ein. Wenn Du nach dem Spiel, welches Du Dir gern aussuchen darfst noch Lust hast, lade ich Dich noch zum Essen mit der Mannschaft ins Geißbock-Heim ein. Das wichtigste ist aber erst mal das Du wieder gesund wirst.

Mit den besten Grüßen

Wolfgang Loos Geschäftsführer


Email:
MichaelGrothe@RTLWORLD.de
Username:
Mik1

Kommentare

Hei Uwe, ich hab mich vor zwei Monaten zum zweiten mal testen lassen. Hoffendlich bin ich Dein Spender dann werd ich das Mark noch mit ein bisschen Altbier anreichern. Denn Alt rettet Kölsch. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.Micha aus Düsseldorf.


Email:
Roni@netcologne.de
Username:
Ronja

Kommentare

Hallo Uwe!!! Da wir zwei meist wie Katz und Hund waren weiß ich eigentlich gar nicht so recht wie ich überhaupt anfangen soll. In solchen Zeiten sollte man über seinen Schatten springen und denken es gibt wichtigeres. Leider haben Dich meine SMS nicht erreicht, aber ich hoffe meine Grüße an Dich sind wenigstens angekommen. Ich informiere mich ständig über Deinen aktuellen Gesundheitsstand. Deine Kraft ist beeindruckend und ich hoffe das du niemals aufgibst. Ganz Kölle denkt an Dich...und ein kleines Licht namens ICH! Ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und gute und ganz ganz viel Kraft die Krankheit zu besiegen!!! Liebe Grüße Ronja


Email:
ibudde@smail.uni-koeln.de
Username:
Ingrid Budde

Kommentare

Lieber Uwe, Erleichterung und vor allem Hoffnung, das waren heute morgen meine Gefühle. Du bist ein ganz besonderer Patient, hab Dich richtig als Freund lieb gewonnen und Dich heute schon auf der Station vermisst. Denk ganz oft an Dich, Deine Ingrid


Email:
melemeil@gmx.de
Username:

Kommentare

Lieber Uwe,

nun zählt das Jetzt, nicht einstens Glück, nicht, dass verletzt ich blieb zurück; vergeben sei des Scheiterns Kern, im Sinn mir bleibst, - doch, ach nur fern!

Werd bitte bald gesund Melanie


Email:
hotti@netcologne.de
Username:

Kommentare

Hi Uwe, ich hoffe das Du die Leukämie jetzt endlich besiegt hast und wir nach so langer Zeit mal wieder von einander hören. Schade das der Kontakt damals abgebrochen ist, aber wenn man Erwachsen wird und der Arbeitsalltag das Leben beherscht.....

Auf jeden Fall wünschen wir Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Einen lieben Gruß

Hotti, Anke, Luca und Tobias


Email:
Pinkner@Netcologne.de
Username:
Markus

Kommentare

"Der beste Weg einen Freund zu haben, ist selbst einer zu sein." Ein Spruch, an dem viel dran ist. Das Du sehr vielen Menschen ein wahrer Freund bist, zeigt sich an dieser Homepage und dem Einsatz Deiner Freunde. Dir alles nur erdenkliche Gute.

Markus


Email:
holger-schmitz@freenet.de
Username:
Holger

Kommentare

Hallo Uwe,

Holger und ich wünschen Dir alles Gute und viel Glück. Wir wünschen Dir Kraft und vor allem Geduld, die nächsten Wochen durchzustehen und denken häufig an Dich.

Wir haben noch das eine oder andere Bier auf Deiner Hochzeit gut!

Viele Grüße

Holger und Ruth Schmitz


Email:
TR 1side@aol.com
Username:
Kuzay Yilmaz

Kommentare

Hallo Uwe es wird wieder zeit das du auf die Beine kommst damit wir um Kaffee Computer spielen können wie früher in alten Zeiten bei BDK.

Ich drücke dir die Daumen, halte durch wir brauchen dich noch.

Deine Arbeitskollege Kuzay


Email:
AV-klein@t-online.de
Username:

Kommentare

Köln, den 25.09.01 Hallo Uwe, ich bin jetzt auch drin! Wollt dir auch mal sagen, dass ich es einfach unglaublich finde wie tapfer du bis jetzt warst und hoffe weiterhin bleibst. Das alle ganz doll an dich denken und glauben, muss ich dir ja wohl nicht sagen. also bis die Tage - keine Frage!!! Lieben lieben Gruß Mel K.


Email:
daniele@netcologne.de
Username:
daniele haupt

Kommentare

lieber Uwe, du kannst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern. mein Name ist Daniele und ich war auf dem Hansa in deiner klasse. ich bin inzwischen mit Thomas Haupt verheiratet - auch ein ehemaliger Mitschüler von dir, an den du dich vielleicht besser erinnern kannst, immerhin erzählt Thomas, dass ihr früher viel zeit zusammen verbracht habt (z. b. Kicker bei euch im Keller...). ich habe natürlich von deiner krankheit gelesen und möchte dir hiermit alles alles gute und vor allem alle Zuversicht und kraft wünschen, die du jetzt brauchst. ich hatte mir schon lange vorgenommen, dir zu schreiben, aber heute Abend geschah etwas, dass mich dazu veranlasst hat, mein vorhaben spontan und endlich in die tat umzusetzen: ich habe bei uns etwas gefunden, wo dein alter Stempel drauf ist (pionierstr. usw.), sprich: was dir gehört! ulkig, was ?! bitte maile mir doch deine aktuelle Anschrift, ich möchte es dir gerne "zurückgeben" - aber frag mich bloß nicht, wie ich da dran gekommen bin, ich kann mich beim besten willen nicht erinnern..... ich hoffe, bald von dir zu hören! die allerbesten grüsse, daniele. :-)))


Email:
Username:
Ron

Kommentare

Hallo Uwe,

Ich glaube an Dich und an die Kraft der Liebe. Ich habe mir die HP durchgelesen (Ein Danke an mein Brüderchen) und hoffe, das die Kraft die DIR all die bekannten und unbekannten Menschen schicken, zu Deiner schnellsten Genesung führt. Ich komm Dich besuchen und wenn es nur für 5min ist. Ich war lange weg und hab jede Menge Sonne für Dich getankt. Ich weiß das du es schaffst, denn ich glaub an Dich und Deinen Willen.

Ron


Email:
lisa74@web.de
Username:
Lisa am 03.10.01

Kommentare

Hi Uwe :-) Wie geht´s Dir?


Email:
MartaListorti@yahoo.com
Username:
Marta Listorti

Kommentare

Hallo Uwe! Ich schreibe Dir aus Mallorca und bin die Marta. Gestern habe ich mit Carola telefoniert und es erfahren, Sie gab mir Deine Homepage und musste sie mir gleich anschauen. Deine Webseite ist fantastisch, gleichzeitig hat es mich sehr getroffen und nachdenklich gemacht. Das Leben ist manchmal sehr ungerecht und sobald es nicht einen selber betrifft, denkt man über viele Dinge des Lebens nicht nach. Man sollte jede Sekunde auf der man auf der Welt ist genießen, denn man weis nicht, was auf einen zukommen kann oder passieren kann. Ich kann nicht verstehen, das kein passender Knochenmarkspender gefunden wurde, aber gib nicht auf, kämpfe bis zur letzten Sekunde, manchmal passieren doch Wunder, oder nicht? Ich werde gleich morgen für Dich beten und wünschen, dass es noch Chancen gibt. Bitte , bitte gib nicht auf!!!!Bleib stark, es wird sich bestimmt noch jemanden finden. Ich drücke Dich ganz ganz fest Marta


Email:
MarcoGoodfather@aol.com
Username:
Marco

Kommentare

Hallo Uwe. Lange nichts von DIR gehört!!! Wie geht`s Dir mittlerweile? Ich hoffe doch, dass es weiter Berg auf geht!   Du  Alles alles Gute Marco


Email:
kafrenken@yahoo.de
Username:
Frenken

Kommentare

Hallo Uwe, wie geht es Ihnen heute, man hat schon ein paar Wochen nichts mehr gehört und ich hoffe, dass Sie die Knochenmarktransplantation sehr gut überstanden haben und auf dem Wege der Besserung sind. Liebe Grüße Karin


Email:
Username:
michael kentenich

Kommentare

hi uwe, wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich jeden tag an dich denke und hoffe das es dir wieder gut geht!! freu mich dich mal wieder zu sehen gruss auch von herby und kurosch

bis bald mikel


Email:
ela.lev@web.de
Username:
Michaela

Kommentare

Hallo Uwe, ich bin etwas entäuscht darüber, dass keine neuen Nachrichten nach außen dringen!! Natürlich hoffe ich nur das Beste! Leider kenne ich niemanden der mir etwas näheres zu Ihrem Zustand sagen kann!!! Wäre nett mal wieder ein "Lebenszeichen" zu bekommen! Weiterhin gute Besserung und alles Gute Michaela


Email:
Username:
rico

Kommentare

Hallo Uwe!Hier ist der rico vom WDR! Ich hoffe dir geht es dementsprechend gut! ich wünsche mir das du bald wieder gesund wirst! das wäre das größte!dann könnten wir endlich wieder richtig lachen auf dem platz und in der "Halle". ich wünsche dir alles gute! machs gut!


Email:
Username:
rico

Kommentare

hallo Uwe hier ist der rico vom WDR! ich hoffe dir geht es dementsprechend gut! wir bekommen leider nicht viel mit! aber ich hoffe und wünsche mir das du so schnell wie möglich wieder gesund und da bist! dann gibt es wieder Fussballabende bei Ali M.! mach es gut! ps: deine Homepage ist echt cool!


Email:
Username:
2 Azubis der Bauer Druck KG

Kommentare

Wir wünschen Dir alles gute und ein langes, mit Glück erfülltes Leben. Hoffen, dass Du bald wieder gesund bist und weiterhin der Firma Bauer treue Dienste erweist. Machs gut.


Email:
AOL.com
Username:
KarinEzine

Kommentare

Hallo Uwe! Deine Homepage finde ich echt super. Und es ist schön zu wissen das so viele Menschen zu dir halten. Ich drücke dir die Daumen, Aber ich weiß auch so das du es schaffen wirst. Du bist stark und hast viele Leute an deiner Seite die an dich glauben. Also alles gute und höre nie auf zu kämpfen.

Liebe Grüße


Email:
lydia.reinhardt@aon.at
Username:
Schmitz/Reinhardt

Kommentare

Leider haben wir es gestern erfahren, es ist uns sehr nahe gegangen, und wir sprechen hiermit unser tiefstes Beileid aus. " Was bleibt ist die Erinnerung" ! Fam. Schmitz / Reinhardt Köln, Österreich


Email:
kafrenken@yahoo.de
Username:
Karin Frenken

Kommentare

An die Familie und Freunde von Uwe Rott. Ich habe es heute in der Zeitung gelesen und es tut mir so leid, dass Uwe es nicht geschafft hat. Aber ich glaube es hat ihm gut getan, dass die Familie und seine Freunde immer bei ihm waren und ihm zur Seite standen. Auch ich habe einen krebskranken Mann und auch unsere Familie und Freunde stehen uns nun schon seit " 12 1/2" Jahren bei und es ist beileibe nicht leicht. Er hat schon 5 schwere Op`s und diverse Chemos hinter sich. Ich wünsche Ihnen und den Freunden viel Kraft und denken Sie daran, wir sehen uns einmal alle wieder. Ganz bestimmt.


Email:
JuergenNzMaori@gmx.de
Username:
Jürgen Schwarz

Kommentare

Lieber Uwe, sehr tapfer hast Du Deine Krankheit ertragen.... mir fehlen die Worte..... Leider wollte das Schicksal es anders.... so etwas ähnliches habe ich auch in unserer Familie erlebt, mit meiner Mutter. Auf einen anderen "STERN" bis Du jetzt. Unzählige Male habe ich Deine Homepage besucht. Nun bin ich sehr traurig. Von Deinem Bruder Frank habe ich erfahren, dass Du eine Homepage hast. Frank kennt mich. An die ERBEN dieser Homepage!! Haltet sie bitte in Ehren!! Es war das letzte was Uwe hatte. Ich fand es sehr, sehr beeindruckend wie Uwe hier über seine Krankheit erzählte!! Nun Lebt er nicht mehr. Alle Achtung! Und noch eines das weiß ich, Uwe war sehr tapfer!! Kölsche Jung, machet god..... Herzliches Beileid an Uwes Familie. Ich wünsche allen Kraft. Lasst Uwes Hopepage weiterleben...


Email:
nc-engelnhe@netcologne.de
Username:
Herbert

Kommentare

Uwe!!! mir fehlen die Worte um auszudrücken, was ich jetzt empfinde.Wir kannten uns nur flüchtig, durch Ender und Ali. So oft hab ich an dich gedacht und gehofft das du es schaffst. Mein ganzes Mitgefühl gilt deiner Familie und deinen Freunden. Ich hoffe wir alle sehen uns irgendwann ,irgendwo wieder.

Als letzten Gruß an einem tapferen Kämpfer

Herbert


Email:
annettebob@web.de
Username:
Annette

Kommentare

Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen. Ganz bestimmt. Ich denk an Dich Machs gut

Annette


Email:
Jowago-asc@t-online.de
Username:
Yogi

Kommentare

Wir waren mehr als Freunde wir war´ n wie Brüder viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder

Nur die Besten sterben jung Du warst der Beste nur noch ein Amen Sag mir Warum

Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht Die Zeit heilt Wunden doch ich denke oft an dich Ganz egal wo du auch bist Du weißt so gut wie ich

Irgendwann seh´n wir uns wieder in meinen Träumen in unser´n Liedern

Ich werde unsere gemeinsamen Jahre nie vergessen

J.


Email:
kschwatze@gmx.de
Username:
Konrad Schwatze

Kommentare

Hiermit möchte ich meine Anteilnahme an die Familie, Angehörigen, Freunde und Bekannten ausdrücken.

Konrad Schwatze


Email:
Username:
Ender

Kommentare

Uwe mein Freund ich vermisse dich sehr. De Erinnerung es et einzige Paradies, wo mer nit drus verdrevve wäde künne. dein freund ENDER


Email:
Wilfried .Rott@web.de
Username:
Wilfried Rott

Kommentare

Hallo liebe Freunde Bekannte Unbekannte unseres Sohnes UWE .Meine Frau und ich möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich für die Tröstenden-Worte zum Tode unseres Sohnes bedanken .

Karin Wilfried Rott


Email:
Username:

Kommentare

Hallo Uwe! Ich bin nochmal auf Deine Home-Page gegangen und hab mir Deine Fotos angeguckt. Möchte Dich so in Erinnerung behalten, so wie Du auf den Bildern bist. So strahelnd, ohne Ängste oder Sorgen!!! Schicke Dir ganz viele Grüsse auf Deinen Stern... Karneval singen wir nochmal extra so laut, sodass Du es mit Sicherheit hören "tust", also sei gewarnt... R.


Email:
Fatima@netcologne.de
Username:
Fatima

Kommentare

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen...Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Tschüss Uwe, ich bin froh, Dich gekannt zu haben


Email:
Username:
michael kentenich

Kommentare

...einen gruss uwe.es ist echt hart für mich. der Gedanke macht mich wahnsinnig.


Email:
kietho5@web.de
Username:
Totte

Kommentare

Hey Sugar, heute ist Dein Ehrentag !!!!!!!!!! Ich bin im Gedanken bei Dir!!! Ich kann Dir leider nur auf dem spirituellen Wege gratulieren und Dir begegnen, lieber würde ich Dich an meine Brust drücken und zusammen mit Dir und all unseren Freunden ein rauschendes Fest feiern, ganz nach Deinem Geschmack, so aber bleibt mir nur die Erinnerung an unsere gemeinsamen Feste und an all das schöne, was wir auf unseren gemeinsamen, aber zu kurzem Wege, erleben durften.

I miss you

Totte


Email:
Username:
Ali

Kommentare

vermisse dich sehr........Tag für Tag.


Email:
AudreyLanger@aol.com
Username:
Audrey

Kommentare

Hallo, in dem vergangen Jahr habe ich oft an Uwe gedacht. Kurz nach seinem Tod bin ich zum Friedhof gegangen, und obwohl ich garnicht wuste wo er genau liegt bin ich zielstrebig auf sein Grab zugeganen. Obwohl ich lange Jahre schon keinen Kontakt mehr zu ihm hatte, so hat er mit seiner Krankheit und mit seinem Tod etwas in mir bewirkt. Ich habe erkannt, das morgen alles vorbei sein kann, und dass man seine Träume verwirklichen muss egal wie schwer es ist. Durch dieses Erlebnis habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich wusste nicht ob es gut geht, aber ich hatte plötzlich den Muht. Uwe und ich haben ein Geheimnis zusammen, dass von ihm so wie auch von mir all die Jahre behütet war. Durch seine Krankheit, ist mir bewust geworden wie wichtig es ist immer die Dinge auszusprechen, die man fühlt. Niemals im Streit aus dem Haus zu gehen, und jeden Tag ich liebe Dich zu sagen. Wenn ich das Glück haben sollte, niemals in die situation zu kommen einem Menschen den ich liebe Leb wohl zu sagen, dann hatte ich wirklich verdammtes Glück im Leben. Denn nur das ist wichtig. Uwe, ich werde Dich nicht vergessen, denn Du hast mir etwas beigebracht. Und dafür bin ich dir sehr dankbar. Wo immer Du jetzt auch bist, so hoffe ich es geht Dir gut. Ich hoffe, Du kannst die Liebe die so viele Menschen ein leben lang für Dich haben werden spüren, und Sie beschützen. Ihnen die Kraft zu geben mit Deinem nicht mehr auf der Welt sein fertig zu werden. Denn in Ihren Herzen lebst Du sowieso weiter. Ich hoffe, dass Du Ihnen jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Kuss giebst. You never walk alone. Ich werde Dich bald wieder besuchen, sobald ich Zeit habe. Ich werde mir die Zeit eben nehmen. Deine Audrey


Email:
jowago-asc@t-online.de
Username:
Jogy

Kommentare

Es ist jetzt bald ein Jahr vergangen......ich komm einfach nicht darauf klar. Du fehlst mir...jeden Tag. Ich denke oft, dies und das muß ich dir sagen und ertappe mich, wie ich mir selber sage, du hättest das auch geil gefunden.....oft denke ich, du bist verreist und bald wieder da. Wenn du uns von "da oben" beobachtest, weißt du jetzt, dass einige von uns dich wirklich lieben...

In meinem Herzen lebst du ewig....

J.


Von Freunden
Copyright © 2001 . Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 18. November 2002 11:42:43 -0000