Mein Name ist Uwe Rott ich bin 32 Jahre alt und habe Leukämie im Endstadium. Ich wurde am   25.03.69 in Köln geboren!! Ich hatte eine schöne Kindheit und genoss eine gute Ausbildung. Zuerst besuchte ich den Kindergarten in Köln - Riehl, danach die Grundschule in Köln - Riehl. Anschließend ging ich zuerst aufs Gymnasium, später auf die Realschule in Köln.

Meine Biographie

001.jpg (586582 Byte)Uwe01.jpg (85680 Byte)

Mein Berufswunsch war schon immer Drucker, daher absolvierte ich nach meiner schulischen Laufbahn eine Ausbildung zum Drucker bei der Firma BAUER-DRUCK. Nach meiner Ausbildung wurde ich dort in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

 

 

 

 

Ich vor  ca. 1 Jahr und heute!!!

Ich kann also sagen, dass mein Leben bis dahin so war, wie man es sich vorstellt. Ich gehe regelmäßig zum 1.FC und bin verrückt nach dem kölschen Karneval. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und gehe mit Freunden aus. Des weiteren bin ich ein leidenschaftlicher Langstreckenläufer und war bis zu diesem besagten Tag eigentlich immer kerngesund!!!

002.jpg (578572 Byte)

Ich und meine Freundin Silke!!!

Mutter01.jpg (122193 Byte)Vater01.jpg (89512 Byte)

Jedoch im November 2000 fühlte ich mich durch einen von mir vermuteten  Darminfekt sehr geschwächt. Selbst nach medikamentöser Behandlung wurde es nicht besser. Weil ich ein komisches Gefühl hatte, habe ich beschlossen, mein Blut untersuchen zu lassen und bin zu meiner Hausärztin gegangen. Da mir mein Gefühl keine Ruhe lies, bin ich zusätzlich noch zur Betriebsärztin von Bauer-Druck gegangen. Am nächsten Tag (03.11.00) hatte ich frei. Das Telefon hatte wohl Morgens mehrfach geklingelt, ich hatte es aber nicht gehört. Mein Anrufbeantworter war voll mit Nachrichten. Diese waren alle von der Betriebsärztin und besagten, dass ich sofort ins Krankenhaus gehen sollte, da mit meinem Blut was nicht stimmt. Also bin ich dann sofort ins St.Vinzenz Hospital in Nippes gegangen, da das direkt bei mir um die Ecke ist. Im St.Vinzenz Hospital wollte man mir nichts genaues mitteilen, da man sich nicht sicher war und bat mich in die Uni Klinik zu fahren. Diese ganze Ungewissheit machte mich immer nervöser und nachdenklicher. Also fragte ich den Arzt nach einer Diagnose. Er sagte mir, dass die Vermutung nahe liegt, das ich Leukämie habe. Ich bin dann sofort in die Uni-Klinik und bekam dort die erschreckende Nachricht. ICH HABE LEUKÄMIE!!! Da brach für mich die Welt zusammen. WARUM ICH??!!!

 Ich und meine Eltern!!!

Feunde01.jpg (123158 Byte)

Ich mit Freunden!!!

Meine bitte an euch:

Laßt euch bitte typisieren, da ich einen Knochenmarkspender brauche. Dies ist meine letzte Chance!!!!
Auch spenden??? Für Infos zu Spende siehe die dazugehörige Seite !!!!